WirrWarr ???

 
 
Tja, auch wenn ich nun die Spötter auf mich ziehe....     (ich kann damit leben.... )

Der Vorteil dieser Seite für die Bewertung ist:   
           Ich kann deine Berichte und die Punkte schnell bearbeiten und veröffentlichen

Der Nachteil ist:
           Du kannst auf Anhieb deine Seite nicht lesen.

Hmmm! Pech gehabt ?  Dabei will ich‘s nicht bleiben lassen.
Eigentlich wollte ich nicht so viel Zeit für die Lösung irgendwelcher Darstellungs-probleme verwenden. Woher kommt das, dass manche Seiten so wirr dargestellt werden, dass du sie nicht lesen kannst? Ja, das liegt leider am Programm, über das du Webseiten im Internet aufrufst. Wer mich näher kennt, weiß, dass ich auf einem Mac arbeite. Manchmal vertragen sich die Betriebssysteme von Mac und Windows immer noch nicht. Leider! Eigentlich sollte das Betriebssystem eine Nebensache sein, denn .... auf den Inhalt kommt es an. Aber dem ist wohl doch (noch) nicht so.

UND WAS JETZT ?

Ich hätte für Dich 2 Möglichkeiten:
1.) 
Du lässt Dich von der ersten Darstellung nicht stören. Schließlich kannst du ja die Punkte sehr gut lesen. Und die Berichte kannst du sehr gut lesen, wenn du auf den Link  Zu den Berichten klickst. Du hast ihn bestimmt schon im linken Bereich jeder Seite gefunden.

2.)
Bist du allerdings Perfektionist, dann......    
                                                Bitte steinige mich nicht!  
                                                                                .... kannst du auch den Webbrowser „Safari für Windows“ installieren. Dann wird die Seite perfekt dargestellt. Nach dem Paulusspiel kannst du ihn dann wieder löschen. Du kannst es kostenlos runterladen (Safari - Download - CHIP Online.webloc). 

Gut Pfad!
Stefanhttp://www.chip.de/downloads/Safari_27264736.htmlshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1

Siehst du auch so wenig wie ich ?

Kannst du manche Berichte auf Anhieb auch nicht lesen?